Event

ollihess Vernissage

ollihess Vernissage

Klangschalen- und Gong- Fotografien

Am letzten Wochenende eröffnete im Peter Hess Zentrum Schweringen das Manipura (Massage-, Kosmetik- und Wellnessräume) - und auch gleichzeitig eine Ausstellung mit Fotografien von mir!

Ich war schon ein wenig aufgeregt, es ist meine erste Ausstellung!

Am Eröffnungstag gab es viele interessante Gespräche um die Bilder und zum Abschluss ein Gongkonzert von mir.

Ein schöner Tag!

Ein großes Dankeschön an Claudia Keskinen, die das Manipura mit Herzblut leitet, und an Ulli Krause, der tatkräftig mitgeholfen hat beim Platzieren der Bilder in den Praxisräumen.

Drei Monate lang werden 10 meiner Fotografien mit Klangschalen und Gongs nun da hängen - also: falls ihr sie live und in Farbe sehen wollt könnt ihr das da tun.

Bald könnt ihr sie aber auch über den Onlineshop von ollihess bestellen oder in den Räumen von hess klangkonzepte anschauen.

Lieben Gruß,

Olli

Weiterlesen

Olli Hess Gong Training
Vollmond Gongmeditation

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.